Aktuelles

Zusammenfassung des Familienstammtisches in Radebeul November 2014

von Redaktion Sachsen

Am 23.November 2014 um 14 Uhr war es endlich soweit und unser erster sächsischer Familienstammtisch fand statt. Einige Mitglieder aus ganz Sachsen hatten sich auf den Weg nach Altkötzschenbroda ins Familienzentrum Radebeul gemacht.

Insgesamt waren wir 6 Familien, das bedeutete 22 anwesende Kinder und 11 Erwachsene trafen sich zum netten Austausch und auf ein Stück Kuchen mit Kaffee im angemieteten Café des Familienzentrums Radebeul. Jeder hatte einen Teil zum leckeren Kuchenbuffet beigetragen. 

Die Erwachsenen plauderten und die Kinder tobten sich im Spieleraum und auf dem Spielplatz aus.
Nach einem gelungenen Nachmittag traten alle wieder die Heimreise an. Und bei Einem waren sich alle einig: Der nächste Familienstammtisch in Sachsen kommt bestimmt! Laughing

Zurück