Archiv September 2019

6. KRFD-Familienkongress in Düsseldorf

Düsseldorf. Unter dem Motto “Erziehung ist Verantwortung - Elternrechte und Elternpflichten” fand am 21. September 2019 der 6. Familienkongress des Verbandes kinderreicher Familien in Düsseldorf statt. Für uns den neugewählten Vorstand war es der erste Familienkongress, den wir besuchten. Wir waren beeindruckt von der Fülle und der Qualität der angebotenen Veranstaltungen. Familien aus dem ganzen Bundesgebiet waren angereist: vom Baby bis zum Studierenden. Deswegen nahm der Familienkongress seinen Namen auch wörtlich und bot für alle Altersgruppen ein ansprechendes Programm.

Weiterlesen …

„Tag der Sachsen“

Riesa. Auch beim diesjährigen „Tag der Sachsen“ am 7. September war der Landesverband Sachsen mit einem Stand vertreten. Wir haben uns über den Besuch von Mitgliedsfamilien aus Sachsen und dem benachbarten Bayern gefreut. Auch der sächsischen Ministerpräsident Michael Kretschmar war vor Ort. Vielen herzlichen Dank an Familie Kröller für die Organisation!

Weiterlesen …